Aktuelles

Mitteilung zur aktuellen Pandemie-Lage

Das abendliche Zazen an jedem Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr findet weiterhin regelmäßig statt.
Teilnehmer/innen am abendlichen Sitzen, Zazenkai, Sesshin oder Übungs-Sesshin müssen zweimal gegen Covid 19 geimpft worden sein oder nach einer Covid 19-Infektion genesen sein oder einen aktuellen negativen Test vorlegen.

Die Ohof-Sangha-googlegroup

Die Ohof-Sangha hat eine E-Mail-Adresse bei googlegroups eingerichtet. Alle, die sich mit der Ohof-Sangha verbunden fühlen erhalten über diese E-Mail-Gruppe von Zeit zu Zeit eine Nachricht über wissenswerte Neuigkeiten rund um das Ohof-Zendo und die Sangha.
Wer in diese googlegroup aufgenommen werden möchte spreche bitte jemanden aus der Ohof-Sangha an, der oder die bereits Mitglied der googlegroup ist. Diese/r sendet dann eine E-Mail an Klaus Wachtel ([email protected]), der die Ohof-Sangha- googlegroup verwaltet und teilt ihm die E-Mail-Adresse des Bewerbers / der Bewerberin mit. Diese/r erhält dann von Klaus eine E-Mail mit einer Einladung zur Aufnahme in die googlegroup.